leider muss unser geplanten Gäste-Forellenangeln am 28.06. wegen zu niedrigem Wasserstand ausfallen.
Nach der Sommerpause wird unser nächstes Gästeangeln am 06.09. stattfinden.
Der Vorstand vom Angel-Sportverein Bad Breisig
Der Saarländische Fischereiverband hat uns nach der Überflutung besucht und eine Spendenübergabe mitgebracht. Anschließend wurden gemeinschaftlich neue Verbindungen und Freundschaften
bei einem gemütlichen Grillnachmittag geschlossen.